Windhund Weihnachtsmarkt

Am 1.10. fand der letzte Dienstag Kurs 2019 statt. Danke an alle, die gekommen sind! Wir sehen uns im April 2020 wieder. Unser normales Programm geht weiter, die Kurse ab 17.11.2019 können schon gebucht werden!

Highlight für euch: Fototermin! Am 3.11.2019 könnt ihr euren Liebling wieder bei uns von der bekannten Fotografin Tanja Noel fotografieren lassen! Dieses exklusive Angebot nur für unsere Hundeschule beinhaltet eine Fotoshooting von einer halben Stunde und drei wunderschöne downloadbare Fotos (Druck nicht inkludiert) zum Preis von nur 70,- EUR. Ihr könnt wählen, ob es ein klassisches Portrait oder doch weihnachtlich sein soll.
Voranmeldung bei Inge ist unbedingt erforderlich: inge@adtc.at oder telefonisch unter 0664 504 67 20

Und alle Jahre wieder! Am Samstag 2.11.2019 von 10 bis 16 Uhr findet der beliebte Windhund-Weihnachtsmarkt speziell für alle unsere vierpfotigen Freunde auf unserem Gelände statt. Aber – nicht nur für Windhunde findet man hier schöne Sachen wie Mäntel, Halsbänder, Brustgeschirre, Maulkörbe, Accessoires und natürlich Leckerlis vom Feinsten, für alle unsere Hunde ist etwas dabei… Der Weihnachtsmarkt bietet außerdem viele gute Ideen für (rechtzeitig gekaufte) Weihnachtsgeschenke. Für das leibliche Wohl von Frauli und Herrli ist gesorgt: Speis, Trank und die guten Weihnachtskekse aus dem Burgenland von unserem Lieblingsbäcker Ludwig! Details findet ihr auf facebook und dem Blog. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Die Fotos dieses Beitrages sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die tollen Fotos, die Tanja im wahrsten Sinn des Wortes zaubert!