Frohe Weihnachten 2023

Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden und all euren Vierbeinern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Das neue Jahr 2024 wird nach einem guten und möglichst knallfreien Rutsch nur Gutes und Gesundheit bringen! Wir machen nach dem 17.12.2023 eine kleine Pause und sind im neuen Jahr – ab 7.1.2024 – wieder mit unseren neuen Kursblöcken für euch da. In der Zwischenzeit ist wie immer auf Anfrage auch Individualtraining möglich, kontaktiert uns einfach! Wir freuen uns auf euch!

Nicht vergessen: In NÖ gilt eine neue Verordnung zur Haltung von Hunden. Zieht ein Hund (seit 1.6. 2023) neu ein, so muss der/die HundehalterIn innerhalb von 6 Monaten den sogenannten NÖ-Hundepass absolvieren. Wir bieten diesen Vortrag zum NÖ-Hundepass am 12.1.2024 um 18 Uhr in Biedermannsdorf an. Der NÖ-Hundepass kann mit der Teilnahme bei uns erlangt werden.