Frohe, glückliche Weihnachten

Frohe Weihnachten wünscht euch allen euer Team vom Austrian Dogtraining Center und einen guten (und für eure Vierbeiner entspannten, leisen) Rutsch ins neue Jahr 2019, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen. Gleichzeitig danken wir euch und euren Hunden für die Zeit die wir 2018 miteinander verbringen durften!

Übrigens: Damit die Wartezeit nicht zu lang ist, können sich Welpenbesitzer jederzeit bei uns melden, ab 13.Jänner 2019 können wir bei Bedarf Kursstunden bis zum Beginn des ersten Kursblocks 2019 anbieten. Die neuen Kurse werden bald online sein und wir werden euch sofort mit unserem Newsletter informieren!

Das Weihnachts-Foto wurde übrigens von Tanja Noel bei ihrem tollen Schnupper Shooting bei uns in der Hundeschule aufgenommen. Sie kommt hoffentlich 2019 wieder!